Anzeigen


Jan Leyk Live
weitere Veranstaltungen
Veranstaltung:Jan Leyk Live (id:20720)
Datum / Zeitraum:Sa, 25.04.2015
Location:Breakout - Lounge & Discothek
Liebigstr. 2
85301 Schweitenkirchen
Veranstalter:SRB Gastro GmbH
Link:http://www.breakout-schweitenkirchen.de
Beschreibung:Er war schon einmal bei uns in Schweitenkirchen und es war MEGA!! Doch jetzt setzt er mit seiner aktuellen Tour noch einen drauf! Manche schaffen es nicht nach dem Serienaustritt. Doch er hat es gepackt und ist eine feste Grösse geworden. Ladies haltet Euch fest!! Wir freuen uns Ihn an diesem Abend wieder im Breakout begrüssen zu dürfen.

Jan Leyk Live!!!

_________________________________

MAINFLOOR:
ALL STYLES OF MUSIC

FAME CLUB:
Black Music Vibes

__________________________________

Ticket: 7,- EURO (bis 22 Uhr 6,- EURO)

Einlass ab 16 Jahren möglich
Start: 21 Uhr
Samstag, 25.4.2015:
Flyer / Plakat:Flyer

Angaben ohne Gewähr!
Erstellt von: Prometheus
 Flyer

Flyer

 Vorgemerkt von: (0)





Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.004s | Alle Rechte vorbehalten | 19.04.2024 03:09
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...