Anzeigen


Das pafnet.de Branchenbuch
zurück zur Übersicht
Club Eiskeller
 Info 



Club Eiskeller
Claus Bechmann
Jesuitenstraße 17
85049 Ingolstadt

Tel: 0841-9311729
Fax:
eiskeller-IN@web.de
http://www.eiskeller-in.de/

Bewertung:


Der Eiskeller liegt zentral gelegen im Herzen von Ingolstadt. Aus der Altstadt ist die Lokation von überall aus gut zu Fuß zu erreichen. Jedoch sollte man sich nicht zuviel Zeit lassen denn ab 24 Uhr kann es zu langen Wartezeiten auf der Treppe kommen. Ist man aber erst mal im Eingangsbereich angekommen kann man schon einen Blick auf unseren kleinen Chillout-Bereich und die kleine Bar werfen. Nun nur noch einmal links abbiegen durch den Tunnel und schon hat man sein Ziel erreicht: die Main-Area.

Einlass ab 18 Jahren unter vorbehalt.

Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag
23.00 Uhr - 5.00 Uhr
und vor Feieragen




Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.004s | Alle Rechte vorbehalten | 20.04.2024 09:47
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...