275 Leute online
 Anmelden

  Einloggen:
  Benutzername:
 
  Passwort:
 
  dauerhaft
 

  Neu auf pafnet.de?
 · Jetzt anmelden!

 Anzeigen


Galerie: Euro2008 Live! (Tag 10) - Hauptplatz Pfaffenhofen - 16.06.08
weitere Bildergalerien
106 Bilder
Euro2008 Live! (Tag 10) - Hauptplatz Pfaffenhofen - 16.06.08

Montag, 10. Spieltag der EM 2008:
Deutschland - Österreich 1:0
Kroatien - Polen 1:0

Live-Übertragung der Fussball-Europameisterschaft 2008 auf dem Media-Event Cube! (Bekannt von der WM2006 auf dem Hauptplatz)

Hier gehts zu den Bildern:
Niedrige Auflösung (ISDN/Modem)
Hohe Auflösung (DSL/Kabel)
Übersicht der Bilder

Fotos von:
JoDerBasti
Manching
Landkreis: PAF
106 Bilder



Kommentare
Toby-_-
19.06.2008 23:41 Uhr
Also wenn jetz noch jmd über die Stimmung lästert dann weis ich au ned... ;)
Ich weiß es geht besser (:
Aber der Anfang war doch schonmal gut ;)
KrachMacher
19.06.2008 17:52 Uhr
ja mei ich versuch mein bestens aber da wird nicht viel kommen :-D hat zufällig jemand ein MEgaphone :-D
JoDerBasti
19.06.2008 12:54 Uhr
@KrachMacher

Und ausgrechnet wo wir Dich heute so dringend brauchen!
KrachMacher
18.06.2008 19:49 Uhr
also ich bin gesangstechnisch ausser kraft jetz gesetzt - Kehlkopfentzündung
Toby
18.06.2008 17:26 Uhr
Biertische sind klasse!
KrachMacher
18.06.2008 16:32 Uhr
wie wärs wenn man einfach die biertische links und rechts hinstellt! damit man in der mitte feiern kann !
JoDerBasti
18.06.2008 16:03 Uhr
@iwis
Ich habe 6 zeilen Text geschrieben und du beziehst Dich auf den letzten?!? Das mit Barthelmarkt war als Scherz gedacht,...

Also, wir sind nicht die einzige Publicviewing Area die Biertische aufstellt und dort ist auch Stimmung! (Ich will hier nicht Namen nennen!) Also Biertische und Stimmung passen wunderbar zusammen. Und wenn wir die Biertische wegmachen, wird trotzdem nicht mehr Stimmung sein!


iwis
18.06.2008 15:33 Uhr
und @ faint_:

ich habe nicht einmal erwähnt das ich von den Stehplätzen weg will, also was schreibst du?
zweitens wenn du, (ich schreib einfach mal auf dich bezogen, vll bist ja auch so einer ;) ) Fußball in Ruhe ohne störung schauen willst, dann muss einfach daheim bleiben, wie es Krachmacher schon erwähnt hat, wer hinter seinem Land steht der feiert, ob gut oder schlecht, soviel dazu!
iwis
18.06.2008 15:31 Uhr
@JoDerBasti

was ist das bitte für ein sinnloser Vergleich, was hat Barthelmarkt mit einer Fußballübertragung zu tun..

da könnte man ja dann auch sagen warum steht in der Alianz Arena keine biertische, also bitte..
SecondSight
18.06.2008 14:57 Uhr
Wieso denn aufstehen, wenn da dann schon Sitzplätze da sind, dafür sind se ja da^^
JoDerBasti
18.06.2008 09:03 Uhr
Also, das mit den Sitzplätzen kann doch -> kein <- Grund für die "NICHT"-Stimmung sein.
Ich denke die Leute die Stimmung machen wollen, machen Sie oder auch nicht, egal
ob sie sitzen oder nicht!
Wir sind nich die einzigen die Sitzplätze anbieten, wir orientieren uns ja auch auf dem
"Markt" - So blind sind wir nicht.
Oder sollen wir z.B. auf dem Barthelmarkt auch Bierbänke und -tische abschaffen ???
KrachMacher
18.06.2008 01:35 Uhr
ach ja meine meinung zu den sitzplassen

alles scheiße nä :-D raus damit
wo ich beim spiel türkei gegen schweiß am hauptplatz war, da waren nicht viele türkische leute ca 40 50 ,.. aber die ham mehr stimmung gemacht als die deutschen

also respekt den leuten die stehen hinter unserem land

ich finds halt nur traurig! die meisten stehen halt nur hinter einer überragenden deutschen mannschaft aber man sollte ja auch in schlechten zeiten hinter sein team stehen!

mfg
KrachMacher
18.06.2008 01:25 Uhr
[img]http://albums.pafnet.de/album.php?size=full&image=183000_17069ee06b9eb1a01fda9d870d553e98.jpg[/img]

das sind die harten jungs vom feiern :-D
faint_
18.06.2008 00:02 Uhr
@iwis:
Bleib du lieber in deinem Stehbereich und hab da deine Gaudi!

Wenn der komplette Tisch vor dir aufsteht, obwohl ansonsten (fast) keiner mitmacht (und ganz ehrlich: es werden kaum welche mitmachen a) wenn Deutschland weiter so schlecht spielt und b) wenn's ein Gruppenspiel is, in dem D. gegen Österreich im letzten Gruppenspiel spielt; beim Halbfinale siehts vllt. anders aus!), dann is doch ganz klar, dass die Leute in den hinteren Reihen, die ja ein Recht haben des Spiel (sitzend!!!) zu sehen, grantig werden bzw. das Schimpfen anfangen UND auch nich aufsteht.

So viel zum Thema "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid ...!"
iwis
17.06.2008 21:30 Uhr
Hast recht, aber ganz ehrlich dann ham die dahinter Pech ghabt, des is a öffentliches Event und du wird hoid moi aufgstandn und sich gfreid, dann solln die jenigen heim gehn, da hams ruhe..!

Aber des mit den Tischen is so Sache, ich persönlich fänds auch besser wenn sagen wir mal nur die hälfte der Anzahl da wärn, weil wegen essn und so müssn ja welche stehn. Auch würd ich sie konkret in einen "Block" stellen und des weiter nach links versetzt und nicht immer so schief..
Toby-_-
17.06.2008 21:05 Uhr
Naja, im Viertelfinale werden die Karten neu gemischt!

&@iwis:
Wie soll man bitte wenn man sitzt aufstehn?
Dann isses wieder so das die hintern wieder anpöbeln!

Ich wär stark dafür, das man gar keine bänke mehr aufstellt.. vll in den ersten paar Reihen nur noch welche zum Sitzen!

Naja, man sieht sich am Donnerstag ;)
Und wenn unsere Jungs gut spielen, dann werd auch ich aufstehn...

Toby
iwis
17.06.2008 20:57 Uhr
Donnerstag ;)
Claudia-Jung
17.06.2008 18:19 Uhr
Da hat unsere Mannschaft ja nochmal gerade rechtzeitig die Kurve in Richtung Viertelfinale gekratzt! :-)

Wann ist das nächste Spiel unserer Mannaschaft am Do. oder am Fr. ?
Schande mit mir, dass ich es nicht weiss ...

Liebe Grüsse aus Gerolsbach
Claudia Jung
iwis
17.06.2008 16:49 Uhr
also wenn sich des weiteren noch irgendwer über die "schlechte" Stimmung beschwert, kann ich nur so viel sagen selber Schuld..
wir warn gestern so ca 15 leute im Stehbereich die richtig Gaudi gmacht ham und wir hattn richtig gaudi..das aber von den sag ich mal 100 biertischn die stehn vll zwei oder drei mit aufstehn und mitsingen, so kann keine Stimmung entstehn..
Ich fands top und gfrei mi auf Donnerstag wen ma die Portugiesen weida haun (auch wenn ma gestern ned überragen gspuit ham..)
banned_244464
17.06.2008 15:49 Uhr
türkei und russia :-D
JoDerBasti
17.06.2008 10:02 Uhr
Wow! War das ein Fest - Tolle Stimmung . Tolle Fans - Tolle Organisation
Danke an all die Fans die da waren und friedlich gefeiert haben. So macht
es uns auch Spaß und laden Euch für den kommenden Donnerstag
wieder ein, Dieses mal gegen Portugal! - Das wird ne Nummer größer
für Ballack, Podolski und Co.

Aber auch Heute und Morgen bauen wir für Euch den AirCube auf.
Heute die Todesgruppe C! Das WM-Finale wiederholt sich: Frakreich
gegen Italien! Franc Ribery gegen Luca Toni - nur Niederlande hat
nichts mehr zu verlieren, (Sind bereits qualifiziert für VF)
Alle anderen sind noch im Spiel...

Auf Euer kommen freut sich das ganze Team...

Euer
JoDerBasti






Über pafnet.de | Impressum | Werbemöglichkeiten | Nutzungsbedingungen | FAQ / Hilfe | Support | Veranstaltung melden
© 2003-2013 | Realisierung: Andreas Breitner | Erzeugt in: 0.006s | Alle Rechte vorbehalten | 01.11.2014 14:44
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...